EHV Handelsvertretung

Ihr Partner für Abfülltechnik

Paletten-Abfüllanlage heisst nicht “Paletten abfüllen” sondern auf einer Palette Gebinde zu befüllen................

Dieser Anlagentyp ist tendenziell zur Befüllung von größeren Gebinden oder Verpackungseinheiten vorgesehen und wird meistens zur Befüllung von 30kg Eimern, in mehreren Lagen und Stückzahlen, auf einer Palette z.B. Europalette oder CP1 verwendet. Aber auch zur Befüllung von Fäßern bzw. Container ohne Palette. Die Container können direkt auf die Waagenbrücke der Abfüllanlage aufgesetzt werden. Das Standardmaß einer Waagenbrücke beträgt 1.200mm x 800mm, kann aber auf 1.200mm x 1.200mm verbreitert werden.








Stationäre Version aus Edelstahl für den Ex-Bereich, um mit wenig Aufwand Container und Fäßer zu befüllen.

Kann durch eine pneumatische Absenkung für das Abfüllventil erweitert werden.